Theorie ohne Praxis
Ich speiste im Hauptquartier; der Rückzug aus der Champagne ward besprochen; Graf Kalckreuth ließ seiner Laune gegen die Theoristen freien Lauf.
J. Goethe, Die Belagerung von Mainz
Startseite
Themen:
 Daheim
 Das Ende der Welt
 Der Theorie Test
 Dolle Sachen
 Grosse Literatur
 Intrapersonelle Theorien
 Musik

www.blogger.de
You're not logged in ... login

Letzte Einträge:
Sehr gut!
"http://www.wellingtongrey.net/miscellanea/archive/2007-01-15...
by theorist (2007.02.17, 19:57)
Jagen und Sammeln
Ich hab ja jetzt die Vorratshaltung für mich entdeckt....
by theorist (2006.10.12, 20:52)
*Börks*
Ich habe heute zum 2. Mal Miso Suppe gekauft. Beim...
by theorist (2006.10.12, 20:12)
Ahja. Hab mich schon...
Ahja. Hab mich schon gewundert. Respekt für dieses...
by morgenstern (2006.10.12, 11:00)
Das schriebst du irgendwann...
Das schriebst du irgendwann mal in deinem Blog. Alldiweil...
by theorist (2006.10.12, 03:34)
Donnerstag, 12. Oktober 2006
Ich werde alt
Früher hatte ich vor den Prüfungen Angst und habe dann panisch gelernt.
Heute habe ich vor dem panischen Lernen panische Angst. Die Prüfungen selber haben an Schrecken verloren.

Oder nicht? Vermutlich habe ich Angst davor zu lernen und dann trotzdem keine ordentlich Noten zu produzieren. Weil während der Vorlesungszeit, da habe ich nix gemacht. Durch ein paar Wochen lernen lässt sich das dann auch nicht mehr in eine Glanzleistung verwandeln.

Wenn ich nur mal wüsste was ich mit meinem Leben anfangen soll...
theorist, 02:46h

... comment

 
OT: Rein interessehalber, woher stammt das Wissen, dass ich in der DA-Ecke heimisch bin?

Und abgesehn davon: Schön zu sehen, dass nicht nur ich mir die Nacht um die Ohren schlage :o)

... link  

 
Das schriebst du irgendwann mal in deinem Blog. Alldiweil ich da auch in der Gegend wohnen tue merkte ich es mir und behielt es bis jetzt.

Was bedeutet eigentlich dieses OT?

... link  

 
Ahja. Hab mich schon gewundert. Respekt für dieses Gedächtnis *g*

OT= Off Topic= gehört nicht zum Thema (des Beitrags)

... link  


... comment